Archive for Februar, 2008

NEWZ AND DEATH!

Dienstag, Februar 26th, 2008

rip.jpg

Wir wollten alle nie, dass es mal so weit kommt, eigentlich wollten wir mal weit kommen. Bis an diesen Punkt hat es viel Spaß gemacht, häufig war es witzig, manchmal war es nervig, alle Fans waren klar immer super. Wir haben zwei Platten gemacht und es gibt immer noch zu wenig Menschen, die sie gehört und sich gepleased gefühlt haben. Wir haben diverse Auftritte gespielt und es gab immer Leute, die dabei waren und mit uns gefeiert bis gelitten haben. Leider springt der Motor der Karre nicht mehr an, weshalb wir Dynamic Road Service offiziell aufgelöst haben. Wer es erlebt hat, weiß, dass immer alles straight from tha bottom of our hearts war. Deshalb gibt es hier abschließend ein dickes Dankeschön an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.

Andreas, Jens, Heiner und alle verschlissenen Drummer