Nachschlag - So U wanna be a ponk!?

Vielen Dank an alle, die unseren Auftritt beim Local Heroes in Schortens gesehen haben. Wir haben leider nicht gewonnen aber wünschen natürlich dem Nachwuchs in Hannover nur das Beste. Noch mehr Dank gilt denen, die für uns abgestimmt haben, schön dass es Euch gibt!

drummer-gesucht-website.jpg

Nun aber noch etwas in eigener Sache: Wir suchen einen neuen Drummer, da Ansgar im Oktober nach Mexiko geht, um dort zu leben und unsere CDs zu verteilen. Vom Rest von DRS gibt es somit die besten Wünsche und eine Stellenanzeige:
wenn Du Lust hast, bei uns die Drumz of Doom ™ zu bekleiden, ruf an oder schick eine Email und schon bist Du im Casting. Wenn Du heiß aussiehst, kommst Du in den Recall, wenn Du sogar mit Klick spielen kannst vielleicht bis in die Motto-Shows. Wir sehen uns!

Comments are closed.